Verfügbarkeit prüfen

RÄUBERLAND-Team on Tour

Am 24./25. Juni 2017 lud Bad Hindelang im Allgäu zum "Wanderkultevent 24h in Bayern" ein. 444 Wanderer erlebten wieder ein unvergessliches Wanderevent.

Auch das RÄUBERLAND-Team aus dem Spessart war wieder dabei und wartet auf der Tagstrecke  beim Kilometer 10,4 auf die Wanderer und entführte sie kuzweilig in den Spessart. Im Räuberlager gab es für die Wanderer eine kleine flüssige Stärkung und den Tipp für unser "12h Wanderevent im RÄUBERLAND" am 09.06.2018 in Rothenbuch.

Wir haben auch viele Komplimente als Ausrichter im Jahr 2015 im RÄUBERLAND des "Wanderkultevents 24h in Bayern" erhalten. Dafür noch mal vielen lieben Dank.

Wir freuen uns schon viele von Euch am 09.06.2018 zum Wanderevent "12h im RÄUBERLAND in Rothenbuch wiederzu sehen.

Euer RÄUBERLAND-Team !