Auf dem Bike durch´s RÄUBERLAND

Tourenvorschläge

Erkunden Sie das RÄUBERLAND auf dem "Drahtesel". Entweder mit dem Moutainbike, E-Bike oder auf dem ganz normalen Fahrrad - hier findet jeder seine passende Route.

Tourenvorschläge vom Projekt „Wald erFahren“

Als Naherholungsregion bekannt, bietet der Spessart seinen Bewohnern und seinen Besuchern die Möglichkeit, die Natur und insbesondere den Wald zu erleben. Mit seiner zentralen Lage zwischen Aschaffenburg und Lohr, Wertheim und Miltenberg, der Anbindung zur A3 und am Rande der Metropolregion Frankfurt Rhein-Main, ist die Region einfach und schnell zu erreichen und diese eignet sich somit hervorragend für einen Tagesausflug zum E-Biken.

Für diejenigen, die noch auf der Suche nach einer geeigneten E-Bike Strecke durch den Spessart sind, erhalten in der Broschüre "E-Bike Touren - Wald erFahren" einen guten Überblick über das Wegenetz und die dafür notwendigen Informationen. Die Broschüre wurde vom Touristikverband Spessart-Mainland erstellt und diese ist ebenfalls bei uns erhältlich.